Kaspersky Internet Security 2012

 Facebook Twitter

Kaspersky Internet Security 2012 ist die natürliche Entwicklung der Vorgänger, keine Evolution in der Kontinuität sondern eine strukturelle Anpassung. Bekannt für die Macht seiner Fähigkeiten und Sinn für Perfektionismus, Anti-Virus verwendet von mehr als 300 Millionen Menschen in der Welt in diesem Jahr die Anforderungen der Kunden konzentriert sich auf wollte ein Feuerzeug, weniger buschig, aber nur als leistungsstarke Lösung. Diese Klagen wurden erhört und Kaspersky Lab behandelt Punkte Schlüssel für ein Jahr. Ein Jahr, das wird aktiviert, die Marke, eine Schnittstelle, Analysemethoden und die Auswirkungen auf die Leistung des Programms, bis dann ziemlich schwere bekannt zu überdenken. Nicht vergessen seinen Anteil neuer Produkte oder die Features unter Mitarbeiter zuvor markieren.


Kaspersky Internet Security 2012 / Antispyware: sehr gut


Kaspersky Internet Security 2012Die Anti-Spyware-Kaspersky Internet Security 2012-Vorteile von der Effizienz der Suchmaschinen Analyse und Geschwindigkeit, die sie erworben hat, um jeden Versuch Eindringen blockieren. Die Software erkennt einen banalen Cookie einer ernsthaften Bedrohung, sondern sogar das Wolke-Modul wird für eine neue Bedrohung, Malware, die mutieren und entwickeln ständig und fand vor allem in den Schurken nicht entgegenzuwirken. Müssen Sie diese Nutzung eine einzelne Anti-Spyware, wie es empfohlen wird.


Kaspersky Internet Security 2012 / Antivirus: ausgezeichnet


Die Wirksamkeit der Kaspersky Anti-Virus-Engine ist nicht mehr zu zeigen und diese Zeit die technische Strategie nahm eine Wende für die beste. Epidemiologen einig, dass ein Hybrid-Motor die richtige Lösung für die aktuellen Maschinen wäre. In der Tat, zusätzlich zu den herkömmlichen Systemen der heuristischen Analyse oder durch Signatur-Datenbank Wolke hat einen guten Platz in den Kern des Programms und hat das Gewicht des Programms besonders deutlich erleichtern. Das Ergebnis: Software Antivirus weiterhin wirksam, aber viel mehr Licht und schnell sein, dadurch verlangsamt sich mehr Computer in Scan-Phase, auch auf den ältesten Ratsformationen. In jedem Fall da die Anzahl der Parameter verwendet, um für immer, seine Software zu konfigurieren bitte Modus standardmäßig, die zu den Techies, Tauchen Sie ein in den Eingeweiden der Kaspersky Internet Security 2012 und betreiben aller ausschöpfen können.
Die Antiviren-Engine ist nicht zu häufig anfallenden Aufgaben beschränkt, es erstreckt sich auch auf den Webschutz (Blockierung von infizierten Websites) und den e-Mail-Schutz. Die meisten messaging-Software sind auch berechtigt, ihren Schutz und in der Regel jeder Teil des Systems ist berechtigt, Verteidigung-Modul. Eine beispiellose Reichweite und macht das nicht mehr zeigen, diesmal im Herzen der Benutzerfreundlichkeit nicht zu opfern.


Kaspersky Internet Security 2012 / Firewall: sehr gut


Kaspersky Firewall wurde besonders diskret während der Ersteinrichtung und aus gutem Grund: alles nur konfiguriert ist. Die Netzwerkverbindung ist sofort geöffnet und auch der Zugang zu einem lokalen Server Berechtigung nicht benötigen. Diese Benutzerfreundlichkeit kann von den meisten sehr geschätzt, aber der Mangel an Informationen hat uns allein das Vorhandensein einer gut aktiv als Module…pourtant zweifeln, ob Sie der Software die Systemsteuerung öffnen.


Kaspersky Internet Security 2012 Screenshot


Kaspersky Internetsecurity 2012 / andere Sicherheitsfeatures: ausgezeichnet


Das Angebot für die Kaspersky Internet Security ist einfach erschöpfend, mit Dutzenden von Anwendungen verfügbar für jeden, der viele Neuheiten. In der Reihenfolge ihrer Darstellung haben wir die Genesung Scheibe Kaspersky, um in einer gesunden Umwelt neu zu starten, überwachen Sie Windows-Einstellungen, Reinigung des Systems, Analyse der Navigateur…mais als "Sandkasten" Modus laufen in sicheren Modus Programme, deren Verhalten in einer Situation zu beobachten. Activity Monitor und Tastatur sind die Liste der zusätzlichen Module, mit Kindersicherung und die Berater-Seite die neue Version von Kaspersky URL Advisor hinzugefügt. Diese Funktionen sind nützlich, und viele bereits die meisten in früheren Versionen vorhanden, werden verbessert.


Kaspersky Internet Security 2012 / Benutzerfreundlichkeit: ausgezeichnet


Die neue Schnittstelle von Kaspersky Internet Security 2012 immer hält seine Farbe Wahl, aber moderner und benutzerfreundlicher ist. Das ist eine Leistung auf Ästhetik, und durch Erweiterung auf Benutzerfreundlichkeit. Die wichtigsten Funktionen sind direkt zugänglich aus dem Dashboard, das die wichtigste Informationen zu wissen gibt. Auf der anderen Seite müssen Sie gehen durch das Setup-Menü, die Funktionsweise des Programms, obligatorisch, wenn eine Menge zu entdecken seine Antivirus. Im allgemeinen Kaspersky meint sein Publikum (grosse) und ein Produkt benutzerfreundlich und gut konzipiert.



Kaspersky Internet Security 2012 / Hilfe und support: sehr gut


Informationen, Kaspersky hat nichts zu beweisen und ist nicht selten eine Antwort auf seine Frage. Integrierte Hilfe Modul bietet direkt in der Software und eine präzise Antwort auf seine Frage auf eine interaktive Anleitung zu erhalten. Kaspersky hat Online, eigene News Wire verwaltet durch das Labor, sondern auch ein Support-Center, ein Forum, ein Raum Virus einreichen oder herunterladen. Aber die Hotline steht den Kunden, eine Linie ist nur handelspolitische Fragen offen und wird vom Wiederverkäufer verwaltet. Die Gemeinschaft ist groß genug für jede Frage Antwort auch auf die virale Ebene.


Zusammenfassung


Diese neue Version von Kaspersky ist Versprechen, nämlich Software leichter, aber genauso effektiv. Die Schnittstelle wurde einer Renovierung der Umstand unterzogen und auch die erste Wolke hat das Recht, ein Kontrollfeld an, zeigt das Ausmaß seiner Fähigkeiten. Mängel sind gering, und wenn dieses Antivirus öffentlichen orientiert ist, sind mit vielen Konfigurationsoptionen "Hauptbenutzer" nicht gelassen. Kaspersky ist wieder in Form für eine neue Ausgabe, aber die Konkurrenz ist groß in diesem Jahr und Wettbewerb ist es auch viele Anpassungen.


Antivirus et protection antivirale

Consultez d'autres portails d'informations sur les virus et les attaques virales :